Yes, I agree!

Yes, I agree!

Langweiliges Vokabeln pauken war gestern. Der Sprachservice Pentrack verspricht Englisch lernen mit Spaß und speziellen gehirngerechten Methoden. Im August startet der erste Kurs in der media city leipzig.

Ob Telefonate oder Meetings, Geschäftsreisen oder Urlaub – Englisch wird immer und überall gebraucht. Wer da Nachholbedarf hat oder sich fit für die nächste Verhandlung machen will, kann das jetzt auch in der media city leipzig tun. Übersetzerin Jacqueline Pentrack verspricht: „In meinen Kursen wird anders gelernt. Ohne monotones Büffeln von Vokabeln und Grammatikregeln.“

Die 31-Jährige hat eine spezielle Ausbildung für gehirngerechtes Lernen absolviert und eigene Unterlagen für ihre Kurse entwickelt. „Unser Gehirn lernt tatsächlich gerne. Man muss es nur ein bisschen austricksen“, erzählt die 31-Jährige. „Ich zeige meinen Kursteilnehmern Strategien, wie das Lernen leichter geht.“ So braucht unser Gehirn zum Beispiel immer ein Bild. „Bilder bauen die Brücke zum Lernen.“

Neben den Englischkursen bietet Jacqueline Pentrack auch Coaching und Individualtraining vor Prüfungen oder bei Lernschwierigkeiten von Kindern an. „Wer in kurzer Zeit viel lernen muss, braucht die richtigen Strategien und Werkzeuge. Ich vermittle, wie Lernen Spaß macht.“

Für den ersten Englischkurs in der media city leipzig sind noch wenige Plätze frei. Kursbeginn ist am Montag, den 29. August, 17 Uhr. Die Seminare finden einmal wöchentlich im kleinen Konferenzsaal in Haus 11 statt.

 

Kontakt:
Jacqueline Pentrack
Tel.: 0157 / 77 81 25 36
E-Mail: service@pentrack.de
Internet: www.pentrack.de

 

Bilder

Jaqueline Pentrack