Das Marketing der Zukunft

Das Marketing der Zukunft

Wer heute seine Produkte oder Dienstleistungen bewerben will, kommt um Online Marketing kaum noch herum. „Mit Social Media kann man seine Kunden viel gezielter ansprechen. Um in der Flut an Informationen im Netz überhaupt sichtbar zu werden und sich von der Masse abzuheben“, so Martina Mähren, Geschäftsführerin von MOLECO. Zu den Kernkompetenzen der Werbeagentur zählt daher, wie man die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen im Internet erhöht, benutzerfreundliche und optisch attraktive Websites gestaltet und zielorientierte Social Media Strategien findet.

Social Media ist längst kein Hype mehr, sondern eröffnet Unternehmen viele neue Möglichkeiten der Kommunikation. „Wir zeigen auf, was auf welchen Kanälen möglich ist und verknüpfen diese mit der von uns erstellten Website beziehungsweise dem Onlineshop“, sagt Martina Mähren. Dafür arbeitet sie eng mit dem Team am Stammsitz in Ochtrup zusammen. Dort sitzen Fachleute für Programmierung, Grafikdesign, Foto- und Videoschnitt.  

Das Büro in der media city leipzig ist zudem besetzt mit Laura Wernicke, Projektleiterin der Shopmanagement Abteilung „Bestsidestory“. Als Spezialisierung der MOLECO GmbH baut und betreibt „Bestsidestory“ Online-Shops und hat bereits 25 Jahre E-Commerce-Erfahrung. „Wenn gewünscht, nehmen wir den Kunden alles ab, von der Konzeptentwicklung, über die technische Abwicklung und Individualisierung, bis zum Bestellprozess und Online-Versand“, verspricht Laura Wernicke.

Kontakt:
Tel.: 0341/39299640
E-Mail: m.maehren@moleco.de
laura.wernicke@bestsidestory.de

Das Marketing der Zukunft

Moleco - Bestsidestory
Moleco - Bestsidestory